Twin Saga

Aeria Games kündigt MMORPG Twin Saga an

Aeria Games schickt alle Fans von MMORPGs mit Twin Saga bald in ein episches Abenteuer.

Die beiden gottgleichen Zwillingsschwestern Marisa und Amaris entfesselten einen Krieg, der über das Schicksal der Menschen entscheiden sollte. Die finstere Amaris konnte den Sieg davon tragen, doch noch besteht Hoffnung. Denn im MMORPG Twin Saga übernehmt ihr die Rolle eines Helden, welcher für das Überleben der Menschheit kämpft.

Twin Saga entführt euch in eine riesige Fantasywelt, in der ihr viele Abenteuer erleben werdet. Ihr schließt euch mit anderen Spielern zusammen, um im PvE gegen grausiger Monster zu kämpfen und finstere Dungeons zu erkunden. Oder ihr tretet in PvP Schlachten gegen andere Spieler an, um zu zeigen, was euer Held drauf hat. Besonderen Wert wird auf ein mobiles Housing System gelegt. Das Karawandel ist ein Rückzugsort für euch, den ihr nach euren Vorstellungen gestalten könnt und mit dem ihr durch die Welt zieht. Abhängig von der Stufe ist es möglich, das Karawandel beispielsweise als Gewächshaus, Kochstation oder Alchemielabor einzusetzen.

„Mit einwechselbaren Klassen, einer fesselnden Atmosphäre und einem einzigartigen mobilen Haus-System wird Twin Saga neue Maßstäbe für Anime Fantasy Games setzen“, sagt Tom Nichols, COO von Aeria Games. Er fügt hinzu: „X-Legend ist ein hervorragender Partner, mit dem wir bereits große Erfolge feiern konnten. Mit Twin Saga arbeitet dieses Team nun an seinem bisher aufwändigsten Projekt.“

Das MMORPG Twin Saga wird zu einem noch nicht genannten Zukunft in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch mit Free2Play Modell erscheinen. Wer sich dafür interessiert, bei einer Closed Beta mitzumachen, der kann sich auf der offiziellen Website registrieren. Mit etwas Glück werdet ihr dann bei Start der Beta ausgewählt und könnt euch das MMO ansehen sowie den Entwicklern wertvolles Feedback liefern.

Share this post

No comments

Add yours