Twin Saga

Closed Beta von Twin Saga ist gestartet

Nachdem die Closed Beta des MMORPGs Twin Saga für Gründer schon gestartet war, können nun auch andere mit einsteigen.

Dabei handelt es sich allerdings noch um eine Closed Beta. Ihr müsst euch also für einen Zugang bewerben.

Mit einem Gründerpaket könnt ihr garantierten Zugang erhalten und durftet auch schon früher einsteigen. Das heißt aber nicht, dass es jetzt schon zu spät ist. Ganz im gegenteil. Es lohnt sich natürlich noch immer, in der Closed Beta mitzuspielen, denn ein MMO braucht schließlich so viele Spieler wie nur möglich. Außerdem wollen die Entwickler durch die Teilnehmer an dieser Testphase Feedback sammeln, um noch das eine oder andere am Spiel zu ändern und zu optimieren. Schließlich soll Twin Saga als ein MMORPG starten, bei dem möglichst alles viel Spaß bereitet. Schon jetzt wurden für die Closed Beta einige Verbesserungen eingeführt, die auf dem Feedback der Spieler der Gründerbeta beruhen. Bis zum Start der Open Beta soll es noch weitere Optimierungen geben.

Indem ihr euch auf der offiziellen Website anmeldet, kommt ihr auf eine Liste, aus welcher nach und nach Spieler ausgewählt werden, die einen Zugang zur Beta erhalten. Wenn ihr also nicht gleich eine Nachricht mit eurem Zugangskey bekommt, dann verzweifelt nicht sofort. Es kann einige Tage dauern, bis alle Spieler ausgewählt wurden.

Es besteht natürlich noch immer die Möglichkeit, euch eines der Gründerpakete zu kaufen. Dann dürft ihr sofort in die Abenteuer des MMORPGs einsteigen und erhaltet sogar einige exklusive Items, die euch diesen Einstieg erleichtern sollten. Seid ihr also daran interessiert, ein neues MMORPG zu spielen und an dessen Optimierung mitzuhelfen, dann überlegt euch, ob ihr bei der Closed Beta von Twin Saga mitmachen wollt. Ein Termin für die Open Beta steht momentan noch nicht fest.

Share this post

No comments

Add yours