dark and light

Dark and Light – Early Access startet erst 2017

Der Publisher Snail Games hat bekannt gegeben, dass das Survival-MMO Dark and Light erst nächstes Jahr in die Early-Access-Phase auf Steam gehen wird.

Eigentlich sollte Dark and Light im Herbst dieses Jahres als Early-Access-Version auf Steam verfügbar sein. Doch die Entwickler benötigen mehr Zeit, wie der Publisher Snail Games bekannt gab. Mittlerweile hat wohl eh niemand mehr daran geglaubt, dass die Vorabfassung des Suvival-Spiels noch 2016 den Weg auf die Rechner der Spieler finden würde. Nun hat sich offiziell bestätigt, dass der Early Access im nächsten Jahr starten soll. Snail Games hat es jedoch unterlassen, ein genaueres Datum oder auch nur einen etwas stärker eingegrenzten Zeitraum zu nennen. Es heißt einfach nur, dass es irgendwann 2017 soweit sein soll.

„Wir können unseren Fans versichern, dass wir Dark and Light dank dieser zusätzlichen Entwicklungszeit auf einem Niveau veröffentlichen können, auf das unser Studio stolz sein wird“, so der Entwickler. Ihr werdet euch also noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis ihr die Weiten der Fantasy-Welt von Dark and Light erkunden und darin um euer Überleben kämpfen dürft. Immerhin: Neben der offiziellen Steam-Seite gibt es nun auch eine neue Webseite für das MMO, auf der ihr ein paar Infos und Bilder vorfindet. Dort will Snail Games euch auch stets die neuen Infos zu Dark and Light präsentieren.

Share this post

No comments

Add yours