dark and light

Dark and Light – Meldet euch für die Closed Beta an!

Der Entwickler und Publisher Snail Games lädt euch ein, euch für die Closed Beta von Dark and Light anzumelden, die in Kürze startet.
Mit Dark and Light steht ein weiterer Vertreter des Survival-Sandbox-Genres am Horizont, der jedoch viel mehr Rollenspielelemente haben soll als etwa ein ARK: Survival Evolved oder Conan Exiles. Bevor der Titel als Early-Access-Version veröffentlicht wird, findet erst mal eine Closed Beta statt. Das gab der chinesische Entwickler und Publisher Snail Games nun bekannt.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch für die Testphase zu registrieren. Dazu müsst ihr lediglich einen kleinen Fragebogen ausfüllen. Mit etwas Glück seid ihr dann dabei, wenn ein exklusiver Testserver seine Pforten öffnet. Das soll sogar schon sehr bald geschehen: Die Closed Beta startet am 20. Juni, also in knapp einer Woche. Wie lange sie dauern soll, hat Snail Games aber noch nicht bekannt gegeben.

Die Entwickler sagen, dass sie in den vergangenen Wochen und Monaten große Fortschritte erzielt hätten, um Dark and Light noch besser und umfangreicher zu machen. So ist nicht nur von noch mehr Monstern, Zaubern, Waffen und Rüstungen die Rede. Snail Games verspricht auch ein komplettes Quest- und Achievement-System, ein Bestiarium, in dem all die Kreaturen aufgelistet werden, denen ihr begegnet oder die ihr zähmt, sowie einige technische Schmankerl à la 4K-Support, bessere Charaktermodelle, Texturen, Animationen und eine hohe Weitsicht. Zudem habe Snail Games die Ladezeiten reduzieren können und die Gamepad-Steuerung optimiert. Das ist auch nicht ganz unwichtig, schließlich soll Dark and Light früher oder später für die Konsolen erscheinen – zumindest für die Xbox One, denn der Titel wurde gestern Nacht bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft als Teil des Line-ups genannt.

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment