Dragon Blaze Dunkelseele

Dragon Blaze: Die Dunkelseelen kommen

Mit einem neuen Update für das Mobile Game Dragon Blaze wurden die Dunkelseelen eingeführt.

Bei den Dunkelseelen handelt es sich um uralte böse Mächte, welche die Welt des MMOs Dragon Blaze vernichten wollen.

Die Spieler des Mobile Games wollten schon lange erfahren, was es mit den Dunkelseelen auf sich hat und nun werden sie mit Hintergrundinformationen versorgt. Nachdem das Schattenschloss erstürmt wurde, erfuhr man mehr über einen Krieg, der vor sehr langer Zeit stattgefunden hatte. Dort wurden zum ersten Mal die Dunkelseelen und Ragnarok erwähnt.

Das nun neu veröffentlichte Update des Onlinegames ermöglicht es euch, zwei Dunkelseelen zu erschaffen, die Dunkelseele Ragnarok und die Dunkelseele Tiehr. Diese stellen im Prinzip das Gegenstück zu den Drachenseelen dar. Immer mehr der finsteren Mächte tauchen in der Spielwelt auf und versuchen, Chaos und Zerstörung zu verbreiten. Die Wesen verfügen über eine immense Macht und kennen keine Gnade. Jede Dunkelseele gehört einer bestimmten Klasse an und können nur von Charakteren und Götterverbundeten „ausgerüstet“ werden, die ihrer eigenen Klasse entsprechen. Jede der dunklen Seen ist an ihren eigenen Schlüssel gebunden. Wer eine Seele beschwören möchte, der muss diesen Schlüssel mit seinem Charakter oder Götterverbündeten ausrüsten. 

Dunkle Seelen stellen keine neuen Verbündeten dar, sie sind mehr eine sehr starke Beschwörung, welche anstatt eures Charakters oder eines eurer Verbündeten in eurem Team kämpft. Der Charakter oder Gott wird bei der Beschwörung durch die Dunkle Seele ersetzt. Im offiziellen Forum des Mobile Games Dragon Blaze findet ihr einen ausführlichen Leitfaden zu den Dunkelseelen mit vielen Tipps. Diese könnt ihr euch durchsetzen, um die neuen Mächte effektiv nutzen und zu eurem Vorteil einsetzen zu können.

Das Update ist ab sofort für die iOS- und die Android-Version des Mobile Games Dragon Blaze verfügbar.

Share this post

No comments

Add yours