Phantasy_Star_Online_2_Screenshot

Englische Phantasy Star Online 2-Beta angekündigt

Sega wird die englische Beta des MMORPGs Phantasy Star Online 2 am 29. Mai starten.

Zur selben zeit wird die asiatische Beta enden und das Spiel in den offiziellen Betrieb übergehen. Momentan scheint es noch nicht möglich zu sein, sich für die englische Beta anzumelden, was aber hoffentlich bald gefixt sein sollte. Phantasy Star Online 2 basiert auf der langlebigen RPG-Serie Phantasy Star, welche 1987 auf dem Sega Master System ihr Debut feierte. Bereits im Jahr 2000 erschien das MMORPG Phantasy Star Online, welches vor allem im asiatischen Raum sehr erfolgreich wurde. Mit Phantasy Star online 2 wollte Sega diesen Erfolg auch auf den Westen ausweiten. Allerdings gab es immer wieder Probleme rund um den Release des Spiels im Westen. Lange Zeit hatte es sogar den Anschein, als würde das Spiel überhaupt nicht auf dem westlichen Markt erscheinen.

Doch nun wurde die englische Beta angekündigt und damit rückt das MMO einen Schritt näher zu einem Release im Westen.

Phantasy Star Online 2 versetzt euch in die Rolle von Entdeckern, welche im Weltraum neue Welten zum Besiedeln suchen. Auf diesen Planeten erwarten euch spannende Abenteuer, die ihr gemeinsam mit anderen Spielern meistern müsst. Dabei steht Teamplay im Mittelpunkt. Die Kämpfe laufen sehr actionbasiert ab, weswegen das MMO eher an ein Hack ’n Slay als an ein klassisches MMORPG erinnert. Dennoch müssen auch Quests erledigt werden und ihr müsst euren Helden anhand von Skills verbessern. Da es sich um ein Science Fiction Szanrio handelt, nutzt ihr auch futuristische Waffen und trefft auch auf Aliens und Roboter als Gegner.

Wann das MMORPG Phantasy Star Online 2 im Westen offiziell startet ist momentan noch nicht bekannt. Es befindet sich aber auch eine Version für die Playstation Vita in Arbeit, über die ihr von unterwegs aus weiterspielen könnt. Diese Version ist allerdings bisher nur für den asiatischen Raum angekündigt.

Tags News

Share this post

9 comments

Add yours
  1. Hoto 20 Mai, 2014 at 14:00 Antworten

    Wow, damit hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, das ist ja schon fast 2 Jahre her, dass ich mir die japanische Version angesehen habe (leider nicht besonders weit, dann war die Sprachhürde leider doch zu groß für mich und wollte lieber auf den West Release warten, der damals noch in wenigen Monaten sein sollte). Grundsätzlich hat mir das Spiel aber gefallen, das Setting und die Optik ist mein Ding und mal was anderes als zum normalen Fantasy Gedöns. Mal sehen ob ich es mir richtig ansehen werde.

    • vorteile kreditkarte unternehmen 19 Oktober, 2016 at 17:20 Antworten

      I Would be very much interested in the executable for this. I’m very new to DirectX C++ and I would like to learn as much as possible. I have one main question can the camera move around in this? I haven’t actually read any code yet I do plan on doing so soon though and try to retyping the whole thing and testing out what each thing in the examples do.But if you could also provide a download for the executable or tell me if the camera can be moved around while in this example because that 300+ fps seems really high and very interesting at the same time.

    • http://www./ 23 Oktober, 2016 at 04:33 Antworten

      Gratuluję Panu sukcesów. Tyle książek i jedna lepsza od drugiej, naprawdę jestem pełen podziwu, ale niech się pan lepiej nie czepia elig, bo pana stąd wyproszę i nie będzie mógł pan nas oświecać i uświadamiać literacko.

    • http://wwwpulse.info/emploiquebec.net 29 Oktober, 2016 at 02:51 Antworten

      Je suis tombé là dessus par hasard. La blogueuse est franco-chinoise et séjourne souvent en Chine ou son père fait des affaires. Avantage de cet étui cuir : toutes les ouvertures kivonbien pour les ports de connexion de l’iPad… Remercions cette fille pour sa trouvaille.

    • http://www./ 15 November, 2016 at 07:40 Antworten

      It’s a pity you don’t have a donate button! I’d most certainly donate to this outstanding blog! I suppose for now i’ll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to new updates and will share this site with my Facebook group. Chat soon!

Post a new comment