final fantasy brave exvius

Final Fantasy Brave Exvius: 5 Millionen Spieler im Mobile Game

Das vor kurzem veröffentlichte Mobile Game Final Fantasy Brave Exvius ist für Square Enix ein großer Erfolg.

Etwa einen Monat nach der Veröffentlichung haben schon mehr als fünf Millionen Spieler Final Fantasy Brave Exvius heruntergeladen.

Die Entwickler wollen diesen Meilenstein natürlich gebührend feiern und allen Fans für ihre Unterstützung danken. Daher bekommen Spieler des Mobile Games, die sich vom 26. Juli 09:00 Uhr bis zum 31. Juli 08:59 Uhr einloggen, automatisch 50 Mini Metallkaktoren und 5 seltene Beschwörungskarten.

Final Fantasy Brave Exvius richtet sich sowohl an Veteranen als auch an Neulinge der Final Fantasy Serie. Es handelt sich dieses Mal nicht um eine Portierung eines bereits auf einer anderen Plattform veröffentlichten Games aus der bekannten Serie. Es wurde speziell für mobile Geräte entwickelt. Das Mobile Game bietet eine spannende Story sowie taktische Rundenkämpfe. Ihr erkundet viele Dungeons, in denen ihr euch gefährlichen Gegnern stellen müsst. Dabei wurde darauf geachtet, nicht einfach das klassische Kampfsystem aus älteren Final Fantasy Spielen zu übernehmen. Es wurde um einige neue Elemente erweitert, um es moderner zu machen. Zudem ist die Steuerung an Touchscreens angepasst. Grafisch erinnert das Spiel an die älteren 2D Teile aus der Fantasyreihe.

Im Verlauf der Handlung trefft ihr nicht nur auf neue Charaktere, sondern zudem aus bekannte Helden, die schon in anderen Spielen vorkamen. Darunter Cecil, Vivi und Terra. Auf eurer Reise sammelt ihr viele Items und Geld, entdeckt geheime Pfade und lernt mächtige Beschwörungen. Das Mobile Game könnt ihr euch über den App Store von Apple und den Google Play Store herunterladen. Derzeit arbeitet Square Enix mit Mobius Final Fantasy an einem neuen Mobile Game, das dieses Mal auf eine 3D Grafik setzt.

Share this post

No comments

Add yours