Kingdom of War Screenshot

Kingdom of War: Mobile Game offiziell gestartet

Das Mobile Game Kingdom of War ist jetzt offiziell für iOS und Android gestartet.

GAMEVIL gibt bekannt, dass jeder sich jetzt das Mobile Game Kingdom of War herunterladen und losspielen kann.

Das Mobile Game verbindet RPG- und Strategie-Elemente miteinander zu einem interessanten Mix. Ihr stellt euch ein Team aus vier Helden zusammen, die alle über andere Fähigkeiten verfügen. Mit diesen Helden zieht ihr aus, eine Fantasywelt zu erkunden und das gesamte Königreich zu erobern. Auf einer Kartenansicht plant ihr, wie ihr als nächstes vorgehen wollt. Überall auf der Karte sind Fragmente versteckt, die ihr finden müsst, um damit eure Helden zu verbessern. So werden sie in den Kämpfen immer effektiver.

Kommt es zu einem Kampf, so findet dieser zwar in Echtzeit statt, um auch eine gewisse Action ins Spiel zu bringen, das Geschehen lässt sich aber jederzeit pausieren. So könnt ihr auch mitten im Kampf noch taktische Überlegungen anstellen und eure Strategie ändern. Euer Reich baut ihr mit der Zeit immer weiter aus, müsst allerdings auch dafür sorgen, dass ihr es verteidigt. Denn eure Feinde werden versuchen, euch anzugreifen und euer Land zu erobern. Während ihr also damit beschäftigt seid, Eroberungsfeldzüge zu planen und die Verteidigungsanlagen eures Königreichs auszubauen, schickt ihr eure Helden im Abenteuermodus los, um beispielsweise bessere Ausrüstung zu finden.

Auf der Karte sind noch bis zu 50 andere Spieler unterwegs, mit denen ihr euch zusammenschließen dürft, um beispielsweise fordernde Raids zu meistern, in denen gefährliche Bossgegner auf euch lauern. Es ist aber ebenso möglich, euch in PvP-Schlachten mit den Mitspielern zu messen.

Interessiert euch das Mobile Game Kingdom of War, dann könnt ihr es euch ab sofort kostenlos über den Google Play Store oder den App Store von Apple herunterladen.

Share this post

No comments

Add yours