archeage

Mobile Game ArcheAge Begins mit Trailer angekündigt

Fans des MMORPGs ArcheAge dürfen sich mit ArcheAge Begins auf einen Ableger für mobile Geräte freuen.

Wer gerne unterwegs spielt und Mobile Games mag, der kann sich schon auf die kommenden Abenteuer von ArcheAge Begins vorbereiten.

Viel ist noch nicht über das Mobile Game bekannt. Es spielt in derselben Welt wie auch das MMORPG ArcheAge und könnte die Vorgeschichte sein. Denn im Trailer sieht man, die wie Helden, die später zu Göttern werden, in den Abgrund steigen, um den mysteriösen uralten Garten zu finden. In diesen sollen kräfte schlummern, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Doch wer die Story von ArcheAge kennt weiß, dass alles etwas anders kam.

Es könnte nun sein, dass ihr zu den Helden gehört, die den Abstieg und die Suche nach dem Garten wagen. Dazu würde auch der Titel des Spiels passen – ArcheAge Begins. Ob es sich um ein MMORPG oder um ein Spiel in einem anderen Genre handelt, ist nicht bekannt. Allerdings gehen wir davon aus, dass es ein RPG wird. Oder eine Mischung aus RPG und Strategiespiel. Offenbar kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz, was auf eine sehr gute Grafik hindeuten könnte. Auch ist nicht klar, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird – iOS oder Android? Vielleicht beide.

Es existiert bereits eine Website für das Spiel, auf der man allerdings noch keine Details findet Stattdessen ist dort ein erster Trailer zu sehen und man kann sich für weitere News sowie für eine Testphase anmelden. In wenigen Wochen wollen die Entwickler weitere Details zum Spiel und der Testphase bekannt geben. Bis dahin darf man munter spekulieren, wobei es es sich bei ArcheAge Begins handeln könnte.  Den Trailer dürft ihr euch gleich hier ansehen:

Share this post

No comments

Add yours