Fantasy War Tactics

Mobile Game Fantasy War Tactics erhält gleich zwei Updates

Nexon hat gleich zwei Updates für das Mobile Game Fantasy War Tactics veröffentlicht.

Das Mobile-Strategiespiel Fantasy War Tactics wurde um zwei Updates erweitert, die einige Neuerungen mit sich bringen.

Das Dark-Fortress-Update bringt sieben neue Bossgegner ins Spiel, an jedem Tag dürft ihr euch einem stellen. Außerdem wurden neue Rekruten und Söldner sowie Gilden-Belohnungen eingeführt. Mit dem neuen Held Valkyrie werden auch Gen-Fragmente in den Gilden-Shop eingeführt. Außerdem ist es möglich, den neuen Held zu erhalten, indem ihr an Gilden-Raids teilnehmt.

Ebenfalls neu ist die Ausrüstung Soul Gear, welche die ultimative Belohnung für Gilden-Raids darstellt. Im Juni finden außerdem neue Noblesse-Kooperationen statt und der Noblesse-Held Raziel kehrt zurück. Ihr findet des weiteren ein Noblesse-Kostüm und ein Item-Set im Event-Shop.

Außerdem wurde das Transcendence-Update veröffentlicht. Indem ihr legendäre Ausrüstungssets anlegt, könnt ihr eure Stufen um 10+ erhöhen. Daneben kann die Platin- oder auch eine bessere Ausrüstung auf 12+ beziehungsweise 13+ verbessert werden. Alle Spieler des Mobile Games dürfen sich zwischen dem 9. und 13. Juni über eines von fünf Transcendence-Items freuen, das sie gratis erhalten.

Im Mobile Game Fantasy War Tactics agiert ihr auf einer großen Karte mit 180 Dungeons und 12 Regionen, die ihr erkundet. Mit euren Helden erledigt ihr zahlreiche Aufgaben und tretet gegen Feinde an. Dabei setzt ihr die Fähigkeiten der Charakter taktisch ein, um es auch mit den mächtigen Bossmonstern aufnehmen zu können. Es ist möglich, euch mit anderen Spielern zusammenzuschließen oder in PvP-Gefechten gegen diese anzutreten.

Das Mobile Game ist sowohl für Android als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Share this post

No comments

Add yours