Yo-kai Watch Land

Mobile Game Yo-kai Watch Land verfügbar

Yo-kai Watch ist eine derzeit sehr erfolgreiche Anime-Serie, zu der es auch ein Spiel für den Nintendo 3DS gibt.

Jetzt wurde eine App namens Yo-kai Watch Land veröffentlicht.

Mit dem Mobile Game könnt ihr euch die niedlichen Yo-kai auf eurem Smartphone ansehen, euch Informationen zu den Tierchen durchlesen und mit ihnen Minispiele spielen. Darunter eine Art Flipper und ein Spiel, bei dem ihr rollend aus einem Labyrinth entkommen müsst.

Yo-kai Watch dreht sich um einen Jungen namens Nathan, der in den Besitz einer besonderen Uhr kommt. Über diese ist er in den Lage die sogenannten Yo-kai zu sehen und zu finden. Diese Tiere befinden sich überall und lösen viele der Ärgernisse aus, die wir aus unserem Leben kennen. Nathan versucht nun, hinter das Geheimnis der Yo-kai zu kommen und warum sie sich so frech verhalten. Zudem gehört es zu seiner Aufgabe, die Yo-kai wieder auf den rechten Weg zurückzuführen. Dabei erlebt er viele Abenteuer, während der er immer wieder neue Yo-kai trifft, mit denen er sich anfreundet und die ihm bei seiner Aufgabe helfen. Die Abenteuer erlebt Nathan in einer Anime Serie.

Zu dieser existieren schon mehrere Games von Nintendo, in denen man die Abenteuer von Nathan selbst erleben kann. Spielwaren, Merchandise wie Plüsch Yo-kai und auch die namensgebende Yo-kai Watch befinden sich im Handel. Nun ist es mit Yo-kai Watch Land auch möglich, mit den putzigen Tieren über das Smartphone zu interagieren und mehr über sie zu erfahren, sowie mit ihnen zu spielen. Erhältlich ist das Mobile Game für Android und iOS Geräte. Es kann kostenlos über den Google Play Store sowie Apples App Store heruntergeladen werden. Interessiert ihr euch für Yo-kai, dann schaut euch das Mobile Game doch mal an.

Share this post

No comments

Add yours