Zombie Gunship Artwork

Mobile Game Zombie Gunship, Inc. angekündigt

flaregames kündigt an, dass man an einem neuen Shooter namens Zombie Gunship, Inc. arbeitet, der für mobile Geräte erscheinen wird.

Das Spiel basiert dabei auf einer etwas älteren Version des Mobile Games aus dem Jahr 2011, das schon damals die Spitzenposition der Umsatzcharts des Apple-Appstores besetzen konnte.

Im Spiel seid ihr der Überlebende einer Zombie Apokalypse und fliegt mit einem AC-130 Hubschrauber über die Landschaft. Ihr bemannt das Geschütz des Helikopters und müsst Bodentruppen beschützen, die sich gegen Horden von Zombies zur Wehr setzen müssen. Im Verlauf der Missionen kommt ihr an Ressourcen, mit denen ihr die Bewaffnung des Hubschraubers verbessern und euren Stützpunkt ausbauen dürft. Erscheinen wird das Mobile Game im Winter für Android und iOS.

„Zombie Gunship, Inc. ist die Fortsetzung, auf die Millionen von Spielern der Serie warten“, sagt Klaas Kersting, CEO und Gründer von flaregames. „Unser Ziel ist es, mit diesem Spiel das Genre der Mobile-Shooter neu zu definieren und eine Erfahrung auf Konsolen-Niveau zu liefern, die dabei perfekt auf den Touchscreen angepasst ist. Wir sind zuversichtlich, dass sowohl Fans der Zombie-Gunship-Serie als auch neue Spieler bereits in der in Kürze startenden Beta viel Freude mit dem Spiel haben werden!“

„Bei Zombie Gunship, Inc. erhalten wir die intensive Action des Originals bei und machen wesentliche Fortschritte in Sachen Grafik, Waffenvielfalt und Kampfmechanik“, sagt Aresh Keshmirian, CEO und Mitgründer von Limbic. „Obendrein fügen wir zahlreiche Neuerungen hinzu, von denen wir sicher sind, dass unsere Fans sie lieben werden.“

Schon in wenigen Wochen wird eine Beta zu Zombie Gunship, Inc. starten. Dann könnt ihr sehen, wie sich der Shooter spielt. Einen ersten Vorgeschmack erhaltet ihr anhand eines neu veröffentlichten Gameplay Trailers. Ein genaues Releasedatum wird noch bekannt gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=C2zVMlQW1do

 

Share this post

No comments

Add yours