Crush Online neuer Screenshot

Open Beta von Crush Online gestartet

GAMESinFLAMES hat den Strat der Open beta des MMO MOBA Mix Crush Online bekannt gegeben.

Im August endete die Closed Beta, während der einiges an Feedback von den Testern gesammelt wurde. Nun können in der Open Beta alle interessierten Gamer mitspielen.

Während der offenen Testphase soll vor allem das Balancing auf Herz und Nieren geprüft werden. Auch auf die Entwicklung der Spieler will man ein besonderes Augenmerk legen. Hier soll genau überprüft werden, ob es eine optimale Progression der Spielercharaktere sowie deren Items im Spiel gibt. Hinzu kommt, dass die Entwickler die Lokalisierung weiter verbessern wollen. Wem also während der Open Beta etwas an der Übersetzung auffällt, der sollte dies an die Entwickler weitergeben. Das ist aber noch nicht alles. Die Open Beta bietet weitere Quests und optimierte Burgbelagerungen. Die Open Beta bietet euch eine ideale Gelegenheit, euch noch vor dem offiziellen Launch mit den Spielmechaniken von Crush Online vertraut zu machen.

Wer schon bei der Closed Beta dabei war, der kann seine Login Daten weiter verwenden und sich einfach wie gewohnt ins Spiel einloggen. Crush Online bietet einen Mix aus MMORPG und MOBA. Die Kämpfe in der offenen Welt sind sehr taktisch und laufen wie in einem MOBA ab. Daneben erledigt ihr allerdings Quests wie in einem MMORPG und könnt euren Helden durch EXP und neue Items verbessern. Das ungewöhnliche Spielprinzip dürft ihr direkt selbst ausprobieren, indem ihr euch an der Open Beta beteiligt.

Der offizielle Release von Crush online ist noch für Ende September geplant. Bis dahin wollen die Entwickler viel Feedback sammeln und noch weiter am Spiel schrauben, um es zu optimieren und zu verbessern, damit es bei offiziellem Release ein richtig spaßiges Vergnügen darstellt.

Share this post

No comments

Add yours