Quake Champions

Quake Champions: Closed Beta startet bald

Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Beta des Arena-Shooters Quake Champions registrieren, die schon in wenigen Wochen starten soll.
Auf der E3 2016 kündigte der Entwickler id Software seinen neuen Multiplayer-Shooter Quake Champions ab, mit dem die altehrwürdige Serie in ein neues Zeitalter geführt werden soll. Nun sollen die ersten Spieler bereits in wenigen Wochen die Möglichkeit haben, den Titel erstmals anzuspielen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch fortan für die Closed Beta anmelden, die eben schon in naher Zukunft starten soll. Wann genau, haben id Software und der Publisher Bethesda Softworks noch nicht verraten.

Dafür haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit einer Laufzeit von 30 Sekunden aber sehr kurz ausfällt. Doch in den kommenden Wochen sollen noch weitere Videos zu Quake Champions folgen. Nächsten Mittwoch etwa dürft ihr mit einem Trailer rechnen, der Nyx, einen der spielbaren Charaktere, vorstellt. Einen Tag später wird es ein Video zur Arena „Blood Covenant“ geben.

Um euch übrigens für die Closed Beta zu registrieren, müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben und den Newsletter von Bethesda abonnieren. Gut, Letzteres mag für manch einen vielleicht schon eine Hürde sein, weil das eigene digitale Postfach eh schon vor Spam und anderen unwichtigen Mails überquillt. Aber für die Chance auf einen Betazugang für Quake Champions nimmt man das doch gerne auf sich, oder?

Share this post

No comments

Add yours