revelation online

Revelation Online – Infografik mit Zahlen zur Closed Beta

Die geschlossene Testphase von Revelation Online ist vorbei. In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Open Beta. Derweil gibt es ein paar interessante Statistiken aus der Closed Beta.

 

Wer bisher keinen Zugang zur Testphase von Revelation Online bekommen hat und sich auch kein Gründerpaket kaufen wollte, muss sich nicht mehr lange gedulden. Das free-to-play MMORPG von Publisher My.com und Entwickler NetEase startet in wenigen Tagen in die offene Testphase, bei der alle randürfen. Für Besitzer eines Gründerpakets beginnt der Early Access schon in einer Woche, für alle anderen Spieler geht es eine Woche später los, am 6. März.

Bis dahin könnt ihr einen Blick auf die Statistiken aus der Closed Beta von Revelation Online werfen, die die Verantwortlichen kürzlich auf der Webseite des Online-Rollenspiels veröffentlicht haben. Da ist zum Beispiel zu lesen, welche die beliebtesten Klassen während der geschlossenen Testphase waren. Einen richtig großen Favoriten scheint es nicht zu geben, alle Klassen liegen recht dicht beieinander. Mit jeweils 18 Prozent führen der Okkultist und der Klingenmagier das Ranking an, danach folgen Beschwörer und Scharfschütze mit 17 Prozent, Waffenmeister mit 16 Prozent und, auf dem letzten Platz der Hoplit (14 Prozent). Die gefährlichsten Boss-Gegner in Dungeons, die für die meisten Heldentode verantwortlich waren, waren der Skarabäentitan, der Dämonische Urgon und der Klauenmeister Buri. Die am häufigsten besuchten Städte in Revelation Online waren Sulan, die Festung Schleifstein und Sidus Ur.

revelation online statistik

Alle Zahlen und Statistiken findet ihr auf der Webseite von Revelation Online. Dort könnt ihr euch auch immer noch ein Gründerpaket kaufen, wenn ihr vorzeitigen Zugang haben wollt. Andernfalls müsst ihr euch noch zwei Wochen gedulden, bevor ihr in die Fantasy-Welt abtauchen könnt.

Share this post

No comments

Add yours