Revelation Online

Revelation Online: Informationen zur Closed Beta

Viele MMO Fans freuen sich schon auf den Start der Closed Beta des MMORPGs Revelation Online.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Closed Beta Test des MMORPGs Revelation Online.

In diesem Oktober ist es soweit, dann dürfen MMO Spieler aus Europa und den USA erste Schritte in der Fantasywelt Nuanor von Revelation Online tun. Die Closed Beta zeigt dabei noch eine frühe Version des Onlinegames. Doch genau in dieser recht frühen Phase können sich die Spieler noch aktiv und maßgeblich an der Optimierung und Verbesserungen des Spiels beteiligen. Im Fokus stehen dabei vor allem die detailreiche Charaktererstellung, die großen Dungeons und die Story. Denn in Revelation Online steht die Geschichte im Mittelpunkt, die sogar über Cutscenes erzählt wird.

Möchtet ihr unbedingt bei der Closed Beta mitmachen, dann könnt ihr euch eines der drei Gründerpakete des Spiels kaufen. Diese ermöglichen euch garantierten Zugang zur Closed Beta. Ihr habt die Wahl zwischen dem Entdeckerpaket, dem Gründerpaket und dem Deluxepaket. Alle drei Pakete bieten exklusive Belohnungen. Dazu gehören beispielsweise zwei Kostüme und Titel sowie ein Kriegspferd, ein besonderes Paar Flügel, einige Monate Premiumzeit und Boost-Pakete. Wer kein Gründerpaket kaufen möchte, der muss sich auf sein Glück verlassen. Meldet euch auf der offiziellen Website des MMOs an und vielleicht werdet ihr für den Closed Beta Test ausgewählt.

Es wurde außerdem ein neuer Trailer zum MMORPG veröffentlicht. Dieser zeigt die Klasse des Hopliten, der im Nahkampf eine echte Kampfmaschine darstellt. Die Gefechte können Hopliten dank ihrer Ausdauer, für sich entscheiden. Hopliten kämpfen immer an vorderster Front, und beschützen die anderen Mitglieder der Gruppe. Den Trailer könnt ihr euch direkt hier ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=2syP0D0WB28

Share this post

No comments

Add yours