revelation online

Revelation Online: Infos zu den Klassen

Mit Revelation Online hat Publisher My.com ein weiteres kostenloses Online-Rollenspiel in Produktion, das beim Entwickler NetEase entsteht. Nun hat das Unternehmen die spielbaren Charakterklassen vorgestellt.

In Revelation Online habt ihr die Auswahl aus sechs unterschiedlichen Arten von Helden. Der Hoplit ist quasi der klassische Krieger beziehungsweise Tank, der seine Feinde im Nahkampf attackiert und sehr viel einstecken kann, bis er tot umfällt. Ganz anders der Waffenmeister, der deutlich offensiver agiert und mit seinen Schwertern viel Schaden austeilt. Wollt ihr lieber aus der Ferne agieren, ist der Scharfschütze die perfekte Wahl für euch. Der hat nicht nur eine Schusswaffe im Gepäck, sondern kann zusätzlich noch Geschütztürme aufstellen. Des Weiteren ist er mit einem Exoskelett ausgestattet.

Zu den magiebegabten Klassen in Revelation Online gehört unter anderem der Klingenmagier. Er setzt auf die Kraft der Elemente und ist in der Lage, viel Flächenschaden zu verursachen. Der Okkultist hingegen schwächt die Gegner eher, als ihnen direkten Schaden zuzufügen. Außerdem kann er seine Mitspieler heilen. Darin ist der Beschwörer allerdings viel geübter. Zusätzlich verfügt er über die Fähigkeit, Kreaturen zu beschwören, die für Unterstützung im Kampf sorgen.

Jede Klasse in Revelation Online kann im späteren Spielverlauf noch weiter individualisiert werden. Ab Level 40 dürft ihr die Attribute eures Charakters frei verteilen. Hinzu kommen noch die Skill-Sets, die ab Stufe 49 modifiziert werden können. Auf diese Weise entscheidet ihr in Revelation Online selbst, wie ihr mit eurem Heroen im Kampf agieren wollt.

Share this post

No comments

Add yours