revelation online

Revelation Online – Neue PvE-Inhalte in der dritten Closed Beta

Am 19. Januar startet die dritte Closed Beta von Revelation Online und die wird einiges an neuen Inhalten zu bieten haben. Details dazu haben die Verantwortlichen nun preisgegeben.

 

Wir haben bereits darüber berichtet, dass das kostenlose MMORPG Revelation Online noch in diesem Monat in seine dritte Betaphase geht. Bei der Ankündigung wurde bekannt gegeben, dass die Maximalstufe von 49 auf 69 erhöht wird. Doch Details zu den neuen Inhalten gab es noch nicht. Die hat der Publisher My.com nun nachgeliefert.

Der PvE-Teil von Revelation Online wächst in der neuen Testphase um ein ganzes Stück. So erwarten euch viele neue Quests, mit denen ihr euch die nötigen Erfahrungspunkte für die 20 neuen Stufen erspielt. Die Schwarzen Bretter in ganz Nuanor halten frische Aufgaben für euch bereit, zusätzlich gibt es neue Fraktions-Quests. Des Weiteren findet jeden Tag das Event „Gram der Einsicht“ statt, bei dem ihr es mit den sechs Todsünden zu tun bekommt und beim „Annex der Unsterblichkeit“ gegen fiese Monster kämpft. Das solltet ihr aber nicht alleine wagen, sondern nur mit drei bis fünf Freunden an eurer Seite.

Wenn ihr in Revelation Online nach richtig knackigen Herausforderungen sucht, werdet ihr in den neuen Dungeons fündig, die ihr in verschiedenen Schwierigkeitsgraden meistern könnt. Im „Großen Bollwerk“ erwarten euch vier neue Bosse und in der „Mechzitadelle“ tretet ihr gegen wildgewordene Maschinen an. Außerdem gibt es noch den „Turm der Qualen“, der aus sieben Ebenen voller Bosse besteht. Mit einer Fünfergruppe müsst ihr alle Etagen innerhalb von 30 Minuten säubern, sonst gibt es keine Belohnungen. Abseits der neuen Instanzen wurden aber auch bekannte Dungeons um neue Schwierigkeitsgrade erweitert. Und wenn ihr mal etwas ausspannen wollt, könnt ihr das im neuen Feenland machen. Dort trefft ihr auf Waschbär und Fuchs und versucht euch an täglich stattfindenden Minispielen, um schicke Preise zu gewinnen.

Share this post

No comments

Add yours