revelation online

Revelation Online – Neues Sightseeing-Feature vorgestellt

In Revelation Online lohnt es sich, die Spielwelt genauer zu erkunden und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Das verschafft euch spielerische Vorteile.
Seit kurzer Zeit befindet sich das kostenlose MMORPG Revelation Online in der Open Beta. Nun hat der chinesische Entwickler NetEase sein Werk um ein neues Feature erweitert, das euch dazu motivieren soll, die Spielwelt genauer zu erkunden. Das Fantasy-Reich Nuanor hat jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten und die bringen euch nun auch spielerisch weiter. Auf der Weltkarte von Revelation Online sind sie mit einem Filmprojektorsymbol gekennzeichnet. Besucht ihr diese Orte, findet ihr stets einen NPC vor, über dem das gleiche Symbol schwebt. Indem ihr mit dem jeweiligen Charakter sprecht, aktiviert ihr eine Zwischensequenz, in der die Kamera über die Sehenswürdigkeit schwenkt.

Dieses Sightseeing-Feature, das es in vergleichbarer Form auch in Guild Wars 2 gibt, soll euch nicht nur wichtige Orte in Nuanor näherbringen, es belohnt euch auch mit Erfahrungspunkten, Auszeichnungen und „Kaiserlichen Münzen“. Zudem ergattert ihr für jede entdeckte Sehenswürdigkeit +3 Potenzial, um eure Charakterwerte zu steigern. Das sind doch viele gute Gründe, um in Revelation Online zwischendurch mal an einem der Orte Halt zu machen und ihn sich genau anzuschauen. Da das Ganze nicht viel Zeit frisst, könnt ihr euch ja auch relativ schnell wieder eurer aktuellen Quest oder dem Sammeln von Crafting-Items widmen oder euch in die nächste PvP-Schlacht stürzen. Revelation Online bietet genug Möglichkeiten, um euch die Zeit zu vertreiben.

Share this post

No comments

Add yours