revelation online

Revelation Online – Open Beta gestartet

Endlich kann jeder von euch Revelation Online spielen, denn My.com und NetEase haben den Startschuss für die Open Beta gegeben.
Nach mehreren geschlossenen Testphasen und einem Early Access für diejenigen, die sich eines der Gründerpakete gekauft haben, ist endlich die Open Beta des kostenlosen Online-Rollenspiels Revelation Online an den Start gegangen. Somit hat nun jeder von euch die Möglichkeit, in die asiatisch angehauchte Fantasy-Welt Nuanor einzutauchen, die Geschichte zu erleben, sich an epischen PvP-Gefechten zu beteiligen oder auch einfach nur mit seinen Flügeln oder einem Flug-Mount durch die Luft zu fliegen und die Landschaften von oben zu erkunden. Natürlich gibt es auch fordernde Instanzen für Gruppen, Revelation Online bietet aber auch Dungeons für Einzelgänger. Das MMO von Publisher My.com und Entwickler NetEase bietet jede Menge Inhalt, so dass euch nicht allzu schnell langweilig werden dürfte.

Die Gründerpakete von Revelation Online sind ab heute nicht mehr erhältlich. Wer sich also noch eines der Bundles sichern wollte, die ja nicht nur den Zugang zu den Closed Betas gewährt, sondern auch einige Extras beinhaltet haben, ist nun leider zu spät dran. Allerdings verfügt Revelation Online als Free-to-Play-Titel über einen In-Game-Shop. Wer also Geld ausgeben möchte, um zum Beispiel ein ganz besonders Reittier oder ein schickes Kostüm für seinen Helden zu erhalten, hat direkt im Spiel die Möglichkeit dazu.

Share this post

No comments

Add yours