revelation online

Revelation Online – Starttermin für die dritte Closed Beta

Die Server des kostenlosen Online-Rollenspiels Revelation Online öffnen in Kürze wieder ihre Pforten, wenn die dritte Closed Beta startet.

 

Es geht voran mit Revelation Online: Am 19. Januar geht das Free-to-Play-MMO von NetEase in die dritte geschlossene Betaphase. Bis zum 2. Februar bleiben die Server dann online, damit die Spieler den Titel auf Herz und Nieren testen können. Allerdings braucht ihr natürlich einen Zugangs-Key, um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Der Nachteil der dritten Testphase: Selbst wenn ihr die vorherigen Betas gespielt habt, seid ihr nicht automatisch dazu berechtigt, in diesem Monat in die Fantasy-Welt Nuanor einzutauchen. Tatsächlich benötigt ihr einen neuen Key – es sei denn, ihr habt euch eines der Gründerpakete gekauft. Die garantieren euch den Zugang zu allen Betaphasen.

Dafür haben sich die Entwickler von Revelation Online aber auch mächtig ins Zeug gelegt und liefern in der kommenden Closed Beta mehr Inhalte als jemals zuvor. Lag das Maximallevel für Charaktere zuletzt noch bei 49, werdet ihr im nächsten Testlauf bis Stufe 69 spielen können. Weitere Details, was euch sonst noch an Neuerungen erwarten wird, haben die Verantwortlichen noch nicht verraten. Dafür gibt es ein neues Video zu Revelation Online, in dem sich alles um die Klasse des Beschwörers und dessen Hintergrundgeschichte dreht. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

Share this post

No comments

Add yours