revelation online

Revelation Online: Trailer zeigt die Spielwelt

Es dauert noch eine Weile, bis ihr die Fantasy-Welt des kostenlosen MMORPGs Revelation Online erkunden dürft. Damit ihr euch aber schon mal einen Eindruck von dem Reich namens Nuanor verschaffen könnt, gibt es einen neuen Trailer.

Entwickler NetEase und Publisher My.com haben ein Video veröffentlicht, das fast vier Minuten lang ist und jede Menge Gameplay-Szenen zeigt. Der Fokus liegt jedoch nicht auf den Kämpfen oder Charakterklassen, sondern auf der Spielwelt von Revelation Online. Ein Erzähler stellt euch die einzelnen Zonen von Nuanor vor. Dabei spielen auch die drei großen Städte der Welt eine Rolle.

Darüber hinaus gewährt euch der Trailer einen ersten Blick auf die Festungen, die ihr mit eurer Gilde erobert und dann natürlich auch versucht zu halten. Zudem gibt es ein paar Bilder aus den Dungeons, in denen ihr euch mächtigen Bossgegnern entgegenstellt. Es gibt jedoch auch Weltbosse, die frei durch Nuanor streifen.

Revelation Online bietet sechs Charakterklassen, verspricht eine spannende Geschichte und packende PvP-Modi samt Gildenschlachten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, mit eurem Charakter in luftige Höhen aufzusteigen und die Welt von oben zu erkunden – Flügel machen’s möglich. Es gibt aber auch normale Flugreittiere. Die Closed Beta von Revelation Online soll im Herbst beginnen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch bereits für die Testphase registrieren.

Share this post

No comments

Add yours