Revelation Online

Revelation Online: Vorstellungsvideo zum Waffenmeister

Im Herbst soll das MMORPG Revelation Online in die Closed Beta gehen. Bis dahin stellen Publisher My.com und der chinesische Entwickler NetEase die einzelnen Klassen des Spiels in separaten Videos vor. Los geht es mit einem Trailer zum Waffenmeister.

Im Gegensatz zum Hoplit, dem zweiten spielbaren Nahkämpfer in Revelation Online, ist der Waffenmeister kein reiner Tank. Er kann zwar durchaus einiges einstecken, seine Stärken liegen jedoch vor allem in seinem großen Schadenspotenzial und seiner Beweglichkeit. Dank seiner Ausweichfähigkeiten macht er es seinen Gegnern nicht leicht, ihn zu treffen, während er mit seinen Zwillingsklingen mächtige Attacken ausführt.

Das Video, das ihr unterhalb dieser Meldung findet, verschafft euch einen ersten Eindruck von den Kampffertigkeiten des Waffenmeisters in Revelation Online. Leider handelt es sich bei den Szenen um komplett vorgerendertes Material. Vom eigentlichen Gameplay ist in dem Trailer nichts zu sehen.

Falls eure Neugierde dennoch geweckt wird und ihr den Waffenmeister unbedingt in der Beta ausprobieren wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Revelation Online für die geschlossene Testphase registrieren. Der Internetauftritt des MMOs wurde jüngst übrigens komplett überarbeitet und bietet euch nun mehr Infos zum Spiel. Ein Blick auf die Seite lohnt sich also allemal, wenn ihr mehr über Revelation Online erfahren wollt.

Share this post

No comments

Add yours