revelation online

Revelation Online: Wir verlosen Betakeys!

In wenigen Tagen startet die zweite Closed Beta von Revelation Online und bei uns könnt ihr Keys für die Testphase des Online-Rollenspiels abstauben.

In Kürze werden wieder einige Spieler die Gelegenheit haben, das kostenlose MMORPG Revelation Online aus dem Hause My.com anspielen zu können. Denn am 20. Dezember startet die zweite Closed Beta des Fantasy-Spiels aus China. Die läuft bis zum 3. Januar 2017 und lässt euch die weitläufige Welt Nuanor erkunden, die Story von Revelation Online bis Stufe 49 erleben, an PvP-Kämpfen teilnehmen, durch Dungeons streifen und am Crafting versuchen.

Um bei der Beta dabei zu sein, müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite anmelden und darauf hoffen, vom Hersteller als Teilnehmer ausgewählt zu werden, oder eines der Gründerpakete kaufen. Oder ihr habt diese Meldung angeklickt (was ihr definitiv getan habt, wenn ihr das hier lest) und somit die Chance, einen der folgenden Keys zu ergattern. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

RO332ZYND37BVF7Z
RO332JBFVMQMN1I7
RO332DALP6DW4MSI
RO332FG4KQMWFNHH
RO33218Z383TSQPU
RO332DMK1DHN8PPS
RO332EUR4YQQ74SQ
RO332DJSQHJS4UN5
RO332FNABKE9MCE7
RO332TQZGMI64DKZ

Sind keine der Codes mehr gültig? Dann müsst ihr trotzdem nicht verzagen, denn auf Facebook verlosen wir noch weitere Zugänge. Verratet uns dort, warum ausgerechnet ihr einen der Keys verdient habt! Mit etwas Glück bescheren wir euch dann mit einem Zugang, so dass ihr am 20. Dezember mit dabei sein könnt, wenn die Betaserver von Revelation Online ihre Pforten öffnen. Hier geht’s zur Verlosung!

Share this post

No comments

Add yours