star wars battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 – Infos und Trailer im April

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass es schon bald erstes Bildmaterial vom Mehrspieler-Shooter Star Wars Battlefront 2 geben wird.
Trotz enttäuschter Fans war Star Wars Battlefront von Electronic Arts beziehungsweise DICE (nicht zu verwechseln mit dem Original von Pandemic aus dem Jahr 2004) ein voller Erfolg. Da ist es kein Wunder, dass Ende dieses Jahres, wenn die Vorfreude auf den Kinostart von „Episode 8“ am größten ist, der Nachfolger erscheint. Dass Star Wars Battlefront 2 kommen wird, wissen wir schon seit längerer Zeit. Auch dass es diesmal eine richtige Einzelspielerkampagne geben wird, ist keine Neuigkeit. Doch bislang gab es noch nichts von dem Titel zu sehen.

Das soll sich im kommenden Monat ändern, wie EA nun bestätigt hat. Vom 13. bis 16. April findet in Orlando, Florida, die Star Wars Celebration statt. Dort wird nicht nur Disney den ersten Trailer zum neuen „Star Wars“-Film „Die letzten Jedi“ zeigen, sondern ihr dürft euch auch auf das erste Videomaterial und Infos zu Star Wars Battlefront 2 freuen. Am 15. April findet um 20:30 Uhr deutscher Zeit ein Panel rund um das Spiel statt, bei dem Mitarbeiter von DICE, Criterion und Motive anwesend sein werden, um den Multiplayer-Shooter vorzustellen (DICE entwickelt das Spiel nicht im Alleingang). Die Veranstaltung wird natürlich live im Internet übertragen. Den Stream findet ihr dann auf der offiziellen Webseite der Star Wars Celebration, wenn es soweit ist.

Share this post

No comments

Add yours