steep

Steep – Kostenloser Alaska-DLC kommt diese Woche

Ubisoft hat ein kurzes Teaser-Video zum Alaska-DLC für das Sportspiel Steep veröffentlicht, der diese Woche erscheint.

Bereits im vergangenen Jahr, Monate vor dem Release von Steep, kündigte Publisher Ubisoft an, das Wintersportspiel nachträglich mit einem kostenlosen Alaska-DLC zu erweitern. Nun nähern wir uns der Veröffentlichung des Add-ons, das euch eine komplett neue Region liefert, die in besagtem US-Bundesstaat angesiedelt ist.

Bereits am 10. Februar, also diesen Freitag, erscheint der Gratis-DLC, der Steep um viele neue Inhalte erweitert. PC-, PS4- und Xbox-One-Spieler kommen dabei zeitgleich in den Genuss, die Berge Alaskas mit Skiern oder Snowboard herunterbrettern zu dürfen beziehungsweise mit einem Fallschirm oder Wingsuit über sie hinweg zu schweben.

Mittlerweile hat Ubisoft einen kurzen Teaser-Trailer zu dem neuen DLC veröffentlicht. Das Video, das gerade mal 34 Sekunden lang ist, gibt euch schon mal einen kleinen Eindruck von dem, was euch Ende der Woche in Steep erwartet.

Steep wird aber nicht nur mit kostenlosem DLC am Leben gehalten. Wer den Season Pass gekauft hat, wurde bereits im Januar mit dem „Adrenalin-Paket“ versorgt, das ein paar Kostüme, Winguits und Snowboards beinhaltet. Darüber hinaus sind noch zwei weitere Download-Erweiterungen angekündigt, mit denen neue Sportarten ihren Weg ins Spiel finden werden, darunter Base Jumping und Speed-Gliding. Diese DLC haben aber noch keine Erscheinungstermine.

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment