Twin Saga

Twin Saga – Verkauf der Gründerpakete gestartet

Im August beginnt die Closed Beta des MMORPGs Twin Saga von Aeria Games. Eigentlich ist der Titel als Free-to-Play-Spiel konzipiert, doch wie das heutzutage oft der Fall ist, werden vor dem offiziellen Start Gründerpakete zum Verkauf angeboten. Mit denen sichert ihr euch den garantierten Zugang zur geschlossenen Testphase. Dazu gibt es noch, je nach ausgewähltem Paket, einige In-Game-Boni in Form von Kostümen oder besonderen Reittieren.

Im Fall von Twin Saga ist die Auswahl an Gründerpaketen ganz schön groß. Sieben unterschiedliche Exemplare stehen seit dieser Woche zum Verkauf. Die günstigste Variante kostet 19,99 Euro und enthält neben dem garantierten Betazugang unter anderem 20 Astralkristalle, mit denen ihr beim Astralpuzzle im Spiel die besten Gegenstände erhalten könnt, sowie fünf Wiederbelebungstränke. Wollt ihr noch weitaus mehr Zusatzinhalte, müsst ihr auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Vier der Gründerpakete kosten 49,99 Euro und umfassen entweder ein besonders Kostüm-Set oder ein Reit- sowie Haustier.

Wer sich richtig stark auf Twin Saga freut und ein prall gefülltes Portemonnaie hat, kann gleich mal 299,99 Euro für eines der beiden teuersten Pakete ausgeben. Für das Geld bekommt ihr zum Beispiel die Begleiterin Claire, die euch im Kampf stets mit Heilzaubern unterstützt, und den Paragleiter „The Dark Knight“. Außerdem gibt es jeweils Vorabzugang zu einer der Charakterklassen: Mit dem „Magie des Okkultisten“-Paket dürft ihr, wie der Name bereits andeutet, sofort den Okkultisten spielen, beim anderen Exemplar ist es der Berserker.

Wer kein Geld für Twin Saga ausgeben, aber dennoch gerne bei der Closed Beta mit dabei sein möchte, kann sich nach wie vor auf der Webseite des MMOs für die Testphase registrieren. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann eine Einladung per E-Mail, wenn der Spaß beginnt.

Share this post

No comments

Add yours